Internet Marketing für Musiker und Künstler | Geld verdienen im Internet

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Geld verdienen im Internet | Das Evergreensystem

Das Internet hat in den letzten Jahren unser Verbraucherverhalten komplett verändert.
Als Musiker und Künstler bietet das Internet viele Möglichkeiten, um Fans, Zuhörer und Zuschauer auf sich aufmerksam zu machen und eine Community aufzubauen.

Grade große Stars in der Musikszene nutzen alle Social Media Kanäle intensiv und meisterhaft, um ihre Fangemeinde zu vergrößern und ihre neuen Songs, Auftritte und Aktivitäten der ganzen Welt vorzustellen.

Willst du auch mit deiner Kunst und Werken erfolgreich sein?
Dann kann ich dir nur empfehlen dich gründlich mit Internet Marketing auseinander zu setzten.

Denn das Netz hat seine eigene Regeln zum Geld verdienen und es gibt jede Menge Coaches, und Produkte im Deutschsprachigem Raum, die genau diese Kunst einem beibringen wollen.

Bei mir sieht es z.B. so aus:

Um meine Bücher, Lesungen und Projekte im Internet besser zu kommunizieren habe ich wirklich viele Produkte ausprobiert und muss mit voller Überzeugung sagen, dass das Evergreensystem von Said Shiripour das Beste vom Besten ist.

Hier möchte dir diese geniale und in meinen Augen sehr günstige Schule von Said Shiripour dir vorstellen.

Was kostet das Evergreensystem 2.0?

Wenn du es über diesen Speziallink buchst kostet dich der ganze Kurs einmalig 49 €!
Dabei hast du 30 Tage Geldzurückgarantie!
Der Kurs wird über Digistore24, der bekannteste deutsche Portal für Infoproduckte angeboten.
Du kannst ihnen voll und ganz vertrauen.
Wenn der Kurs dir nicht gefällt, kannst du innerhalb von 30 Tagen ohne eine Erklärung dein Geld zurück bekommen!
Achtung: Das Evergreensystem wird bei einigen Kanälen mit einem Preis von bis zu 600 € verkauft.
Bevor du zu viel zahlst, hole es dir über diesen Link.

Wer ist Said Shiripour?

Said Shiripour ist ein erfolgreicher Unternehmer, der mit 11 Jahren aus dem Iran nach Deutschland kam, hier zur Schule ging, studierte und sich sehr früh mit Internet Marketing beschäftigte.
Mit unterschiedlichen Firmen und digitalen Infoprodukten ist er heute sehr erfolgreich und gehört damit zu besten Internet Marketern im deutschsprachigem Raum.
Man kann Said regelmäßig und Live bei seinen kostenlosen Webinaren erleben, wo er sein Wissen mit den Teilnehmenden teilt und seine Tipps und Tricks verrät.

Für wen ist das Evergreensystem 2.0 geeigent?

Das Evergreensystem von Said Shiripour eignet sich grade für Anfänger, die sich mit Internet Marketing auseinander setzten wollen hervorragend.
Dabei spielt es wirklich keine Rolle aus welcher Branche du kommst.
Mit Evergreensystem lernst du wie man im Internet Geld verdient, welche Nischen profitabel sind, wie du eine Website aufbaust, viel Traffic auf deine Website bringst und schließlich wirklich die ersten Euros verdienst und ein passives Einkommen hast.

Welchen Inhalt kannst du erwarten?


Das Evergreensystem 2.0 besteht aus insgesamt 15 Modulen.
Das sind über 160 Videos mit einem durchschnittlichen Spieldauer von über 8 Minuten.
Hier sind die Themen, die Said Shiripour in den Videos Schritt vor Schritt vorstellt.

► Modul 1 – Nischensystem

► Modul 2 – Formalitäten

► Modul 3 – Domain & Hosting

► Modul 4 – WordPress (Komplettkurs)

► Modul 5 – Optimizepress

► Modul 6 – OPT-IN Seiten erstellen

► Modul 7 – E-Mail Software

► Modul 8 – Exit Grabber

► Modul 9 – Scarecity

► Modul 10 – Verkaufspsychologie

► Modul 11 – Split Testing

► Modul 12 – SEO

► Modul 13 – Websitestruktur

► Modul 14 – Kostenloser Traffic

►Modul 15 – Google Analytics

Wie ist der Aufbau und Struktur von Evergreensystem 2.0 ?

Der Aufbau des Kurses ist klar und sehr gut strukturiert.
Das ist auch wirklich eine Stärke von Evergreensystem.
Grade für Anfänger, die sich mit Affiliate Marketing auseinander setzten wollen ist ein strukturierter Aufbau wichtig, damit man nicht durcheinander kommt und alles versteht.

Was sind die Vorteile?

1- Du bekommst für 49 Euro über 160 Videos, die eine geballte Ladung an Informationen haben. Gesamtspielzeit von allen Videos bei Evergreensystem beträgt über 20 Stunden. Das muss alles erstmal verarbeitet werden.

2- Die Videos von Said Shiripour haben eine super Bild und Tonqualität.

3- Said Shiripour erklärt alles sehr gut und ausführlich, kommt ehrlich und sympathisch rüber.
Außerdem hat er eine motivierende Art, die einen begeistert weiterhin am Ball zu bleiben.

4- Super Preis und Leistunsverhältnis. Im Vergleich zu allen anderen Produkten, die ich zum Thema “Geld verdienen im Internet” mir gekauft habe, ist der Preis für das Evergreensystem einfach unschlagbar.

5- Sehr guter in schneller Kundensupport am Telefon und per Mail ist mitbeinhaltet.

6- Geld Zurückgarantie! Hier kannst du wirklich nichts falsch machen. Hole dir das Produkt, teste es und, wenn es dir nicht gefällt kannst du innerhalb von 30 Tagen die volle Summe zurück bekommen.

Was sind die Nachteile von Evergreensystem 2.0 ?

Der Nachteil ist, dass du nicht über Nacht reich wirst und rasch Millionen verdienst. Diesen Nachteil haben aber alle digitalen Infoprodukte.
Wer dir was Anderes erzählt ist nicht seriös und das tut Said überhaupt nicht.
Eine andere kleine Schwachstelle, die man nicht als Nachteil bezeichnen kann, sind die kleinen Rechtschreibfehler, die hier und da in den Präsentationen von Said auftauchen, diese schaden aber nicht dem Inhalt.  

 

Zusammenfassung:

Ich kann das Evergreensystem 2.0 Jedem, der das Internet für sich arbeiten lassen will mit 100% überzeugung empfehlen.
Grade als Künstler und Musiker kannst du das Internet für deine Ziele bestens nutzen, deine Community vergrößern und damit an besseren Ergebnissen kommen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]