Singen lernen: So funktioniert Gesangsunterricht heute

0

Feste Zeiten und Orte sind nicht mehr zeitgemäß. Bei uns legst Du fest, wann und wo Du üben möchtest. Auch die Länge des Gesangsunterrichts bestimmst allein Du. Jede Lektion, die dir beim Singen Lernen helfen wird, kannst du unbegrenzt aufrufen. Unser Gesangsunterricht ist kein starres Modell mehr, sondern wird durch deine Vorlieben bestimmt. Ob Pop, Soul, Funk, Rock oder Gospel – die Videos mit Vocal-Coach Elina Laivera versorgen dich mit allem, was du zum Singen Lernen benötigst. Eine kraftvolle Stimme, komplizierte Melodien oder das Erreichen hoher Töne gehören zur Grundausstattung unseres Online-Workshops.

Das 4-Wochen Programm von Elina Laivera

Auch haben wir uns ein Konzept überlegt, wie Sie schnell, sehr günstig, effektiv und von überall online singen lernen können.
Für weitere Informationen besuchen Sie folgende Seite:

Neue Startseite August 2017

Du wohnst in Berlin, München, Hamburg, Frankfurt, Köln, Wien oder bist einfach in der Welt zuhause? Du möchtest Singen lernen und bist auf der Suche nach Gesangsunterricht, der ganz auf dich zugeschnitten und bezahlbar ist? Mit unserem Online-Workshop bestimmst Du Zeit, Ort und Tempo. Wir begleiten und betreuen dich während des Gesangsunterrichts von den ersten Versuchen bis hin zu perfekten Melodien. Die jahrelange Erfahrung, die unser Dozenten-Team bei der täglichen Arbeit mit Jugendlichen, jungen Talenten und zukünftigen Künstlern in der X-Vision Music Academy in Bochum gesammelt hat, haben wir auf ein neues Level gehoben.

Gesangsunterricht muss nicht teuer sein

Eine gute Stimme darf kein Luxus sein. Ebensowenig die Förderung und Ausbildung deiner Talente. Dass eine Stunde Gesangsunterricht heutzutage rund 70 Euro kostet, stellt für angehende Sängerinnen und Sänger ein großes Problem dar. Wer seine Stimme regelmäßig trainieren möchte, muss dafür im Monat knapp 300 Euro ausgeben und sich vorgegebenen Uhrzeiten und Räumen anpassen und oftmals noch den Weg zum wöchentlichen Gesangsunterricht in Kauf nehmen.

Bei uns aber soll jeder Singen lernen können, der sich schon immer für Gesangsunterricht interessiert hat. Wir gehen mit dir die ersten Schritte, vermitteln theoretische Grundlagen und bauen deine Stimme Video für Video innerhalb der Gesangsübungen auf. Geht dir eine Lektion zu schnell, wiederholst Du sie einfach beliebig oft oder gönnst dir eine Pause. Bist du unserer Dozentin Elina längst einige Tonhöhen voraus, klickst du einfach das nächste Video an. Alle Übungen sind jederzeit online abrufbar.

So einfach kannst Du Singen lernen

Falls Du dir noch nicht sicher bist, ob Gesangsunterricht das Richtige für dich ist, schau dir einfach unverbindlich und kostenlos erste Videos aus unserem Online-Workshop auf YouTube an. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob Du mit unserem Kurs Singen lernen möchtest. Denn: Wir statten dich zwar mit allem aus, was guten Gesangsunterricht ausmacht, die Motivation aber muss von dir selbst ausgehen. Du musst Lust auf Singen, Musik und Gesangsunterricht haben.

Neben Videos versorgt euch unser Workshop mit mp3-Dateien, die das Gelernte vertiefen und Übungen unterwegs ermöglichen. Außerdem könnt und sollt ihr uns jederzeit eure Fragen stellen:

Wie singe ich hohe Töne? Warum klingt meine Stimme heute anders? Welche Songs sind gut zum Üben? Welche Tonlage schlagt ihr mir?

Wir beantworten jede Nachricht individuell und liefern euch weitere Tipps, die zu euch und euren Stimmen passen. Auch das macht modernen Gesangsunterricht aus: Du lernst solange und so intensiv Singen, wie du es möchtest.

 

Hinterlasse ein Kommentar

zwanzig − 16 =

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube